Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ein kleiner Einblick in meine Weihnachtsdeko


Heute zum Rums möchte ich euch einen kleinen Einblick meiner Weihnachtsdeko zeigen.

Ohne viele Worte, die Bilder sprechen für sich!




PedisHandmade

Die süßen Wichtel dürfen dabei natürlich nicht fehlen;-)



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Damit geht´s zum Rums und zur X-MAS Link Party.



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Deine Deko gefällt mir gut.
    Ich bin auch dieses Jahr wieder nicht dazu gekommen mir Deko zu nähen. Irgendwie bleibt es immer dabei das ich mir zig mal dieAnleitung der Wichtel angucke.
    Deine 3 Engel sind super, so einen hat meine Tochter mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Die haben sie in der Schule gebastelt und er ist etwas ganz besonderes für mich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. deine weihnachtsdeko gefällt mir sehr. sie ist so schön und leibevoll gemacht von dir. bestimmt sehr gemütlich bei euch.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch, die kleinen Wichtel sind besonders niedlich.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Wichtel sind ja süß, aber ganz besonders gefällt mir der große Nikolausstiefel. Sehr schön hast du dekoriert.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Piękne dekoracje świąteczne.Serdecznie pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus... die Engel sind meine Favoriten... obwohl: es ist alles so herzallerliebst dekoriert... hab ein tolles Wochenende... liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen