Freitag, 30. Januar 2015

Schlüsselanhänger / Taschenbaumler

Vielen, lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut. Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen bei mir begrüßen.

Heute Abend möchte ich Euch ein paar Schlüsselanhänger bzw. Taschenbaumler zeigen, die ich für meinen Weihnachtsbasar genäht habe. Einige davon haben bereits einen neuen Besitzer, die anderen sind noch zu haben und wandern in den nächsten Tagen in meinen Shop.



PedisHandmade


PedisHandmade






PedisHandmade


Noch auf den letzten Drücker würde ich gerne beim Tauschfreitag mitmachen und biete diesen Schlüsselanhänger / Taschenbaumler zum Tausch an....

PedisHandmade







PedisHandmade




Auf Wunsch auch mit Namen möglich....


PedisHandmade



Die Anhänger sind super schnell genäht und mal wieder ganz toll für die Resteverwertung.
Die Rückseite ist aus Filz und die Motive aus verschiedenen Baumwollstoffen.


Verlinke hier:

Kiddikram

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Petra

Dienstag, 27. Januar 2015

Kleine Geldbeutel und Flötentasche aus Stoffresten

Heute möchte ich euch ein paar kleine Geldbeutelchen zeigen,
diese kann man immer gebrauchen,  passen in jede Hosentasche für ein bisschen Geld... oder was man sonst so braucht.

    Aus vielen, kleinen Stoffresten habe ich sie (wie die Kulturbeutel) genäht. Davon gibt es ja genug und warum wegwerfen....wenn man diese tollen Resultate sieht.





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




PedisHandmade


Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich auch eine Flötentasche nähen könnte...kein Problem...leider habe ich sie vergessen zu fotografieren. Diese ist ebenfalls aus Reststücken entstanden und wandert direkt in meinen Shop.




PedisHandmade




PedisHandmade







Liebe Grüße
Petra

Donnerstag, 22. Januar 2015

Kissen mit Namen, Herzkissen

Für die kleine Jule durfte ich vor einiger Zeit ein Kissen nähen.

 Sie kam bei mir vorbei und hatte genaue Vorstellungen welche Farbe/Stoff es sein soll.

Ich denke, mittlerweile hat sie viele kuschelige Stunden damit verbracht ;-)

PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Ebenso habe ich dieses schöne Herzkissen vor einiger Zeit genäht. Es sollte in blautönen sein mit einer Stickerei. Beide Kissen sind mit  Hotelverschluss und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.




PedisHandmade
PedisHandmade

Stickdatei von Zaubermasche



Verlinke hier:



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Petra


Dienstag, 20. Januar 2015

Apotheken Täschchen für Unterwegs


Heute möchte ich euch ein paar Apothekentäschchen zeigen, die in letzter Zeit bei mir entstanden sind. Ich finde sie ganz praktisch für die Handtasche, alles griffbereit ohne lange zu suchen.
Sie bieten Platz für Globolis, Pflaster und Co.
Für Unterwegs und auf Reisen damit man immer alles dabei hat.




PedisHandmade





PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Liebe Grüße
Petra

Donnerstag, 15. Januar 2015

Boshi mit Namen



Nachdem ich meine neue Mütze (hier) euch gezeigt habe, gaben mir meine Männer auch einem Auftrag. Sie wollten alle eine neue Boshi passend zu ihren Skijacken. Allerdings sollten sie dieses mal mit Namen sein! Kein Problem dachte ich, dann werden sie auch nicht so schnell verwechselt.


Das war die richtige Ferienbeschäftigung für mich.



PedisHandmade





PedisHandmade







PedisHandmade




PedisHandmade

Damit sie auch schön warm halten, habe ich sie mit Fleece gefüttert.

Die anderen zeige ich euch dann in einem anderen Post.






Liebe Grüße
Petra

Dienstag, 13. Januar 2015

PedisHandmade Da Wanda Shop

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich für den Weihnachtsmarkt genäht habe. 


Wickeltasche
PedisHandmade






PedisHandmade





Kulturbeutel
PedisHandmade






PedisHandmade





Elefantös
PedisHandmade





Kuscheleule
PedisHandmade



Lenkertasche, Fahrradtasche, Bettutensilo
PedisHandmade


Da ein paar Sachen auf den Markt keinen neuen Besitzer gefunden habe, war das die Gelegenheit....
Zu meinem ersten Bloggeburtstag letztes Jahr, hatte ich schon vor meinen Da Wanda Shop zu eröffnen. Leider fehlte mir aber die Zeit. Jetzt habe ich es geschafft und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

Freitag, 9. Januar 2015

Kosmetiktaschen

Letztes Jahr gab es bei Frau H eine super tolle Anleitung für die Stoffreste zu verwerten. Davon habe ich genug und machte mich an die Arbeit.






PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade






So schnell wie ich sie genäht habe, waren sie auch schon weg. Das schöne daran ist, dass es niemals 2 gleiche gibt.  Es sind alles Einzelstücke!

Da ich noch jede Menge Stoffreste habe, werde ich auch noch das ein oder andere Täschchen daraus nähen. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke euch für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post ;-)





Liebe Grüße
Petra

Montag, 5. Januar 2015

Namenkissen

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2015! 

Ich hoffe, ihr hattet auch alle erholsame Tage und startet nun mit vollem Elan durch.

 Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch.

Bei uns gehen die Ferien jetzt leider zu Ende, dann geht der Alltag auch wieder für mich los..., bis dahin habe ich meiner Näma mal eine kleine Pause gegönnt.

Vor Weihnachten bekam ich den Auftrag für die kleine Emma ein Kissen zu nähen, dieses mal sollten alle wichtigen "Eckdaten" wie z. B. Größe, Gewicht,etc. auch auf´s Kissen.
Farbwunsch war lila mit grün und das habe ich auch gerne umgesetzt.

Leider sind die Bilder nicht so schön, es wurde einfach nicht hell...




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Stickdatei von Kunterbundtdesign



Liebe Grüße
Petra