Mittwoch, 2. Oktober 2013

Oktoberfest, Hüttengaudi,Tischdekoration

Nachdem wir den Kindergeburtstag am Wochenende gut überstanden
haben, steht heute mein großes Fest an.....

Ich kann es kaum glauben.....

Aber es ist soweit.....

Ich habe jetzt die 4 davor stehen.....oh Schreck!!!

Heute steigt die große Party---Hüttengaudi---natürlich nur für geladene Gäste ;-)

In Dirndl und Lederhose....

Mal gespannt, was sich meine Gäste haben einfallen lassen...


 
Hier ist meine Tischdekoration.
 
Die habe ich ganz schnell mit einem alten Einmachglas ( hat meine Mama zum Glück in einer großen Stückzahl im Keller gehabt) gezaubert.
 
Um das Einmachglas habe ich das typisch blau-weiße Band (Oktoberfest) gebunden und habe dort eine größere Brezel festgemacht. In das Glas ein Teelicht gestellt, fertig!
Das Herz ist aus Fotokarton geschnitten auf der Rückseite befindet sich die Speisekarte.
Dann noch etwas Deko: Wiesensnack, Luftschlangen, Serviette und kleine Schokolädchen mit süßen Sprüchen drauf.....und schon habt ihr eine schöne Tischdekoration
 
Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Huhu Petra,

    dir erst mal alles, alles Liebe zu deinem Birthda, geniesse deinen TAG... freut mich das alles funktioniert hat; da wünsche ich dir einen tollen Start ins Bloggerleben :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen