Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rums # 43, Wichtel

Hallo Ihr Lieben!

Da mein letztes Rums so gut ankam, kommt heute direkt das 2!!!

Meine Freundin gab mir den Auftrag für Sie Wichtel zu nähen. Als ich so am Nähen war, kam mir der Gedanke....am besten wäre es, wenn ich mir auch direkt mal welche nähe, bevor ich nachher nicht mehr dazu komme....

Seht selbst....








Stoff: Stoff & Stil
Schnitt: Anna Special Nähen für Weihnachten

Ich würde mich sehr über ein paar nette Kommentare von Euch freuen ;-)

Hier geht's zum Rums.

Und hier geht's zur Weihnachtszauber-Linkparty von Gesine.
Vielen Dank für die Einladung.
LG Petra

Kommentare:

  1. Oh die sind ja niedlich geworden! Muß ich nachmachen!!


    Besuch uns doch mal
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja....die sind total goldig...schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja soooo genial!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. total süß, da kann ich nur zu gut verstehen das du selbst auch welche wolltest. Ist ja wohl auch nur gerecht *lach* so lustige Gesellen sein Eigen zu nennen.

    Bei so viel kreativer Freude ist das doch glatt was für den "Freudichtag am Freitag" morgen beim Creativ Atelier

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön weihnachtlich. Dann kann ich es ja wagen, dich zu meinem Adventskalender Sew Along einzuladen. So und dann verrat mir doch mal wie du das Google Friend Connect Gadget in deinen Blog gebastelt hast. Ich hab schon alles rauf und runter versucht und kriege es einfach nicht hin.
    Deine Wichtel sind jedenfalls der Knaller!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja genial geworden, ganz entzückende Wichtel! Die könnten sofort bei mir einziehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll!
    irgendwie muss man ganz automatisch schmunzeln, wenn man die kleinen Kerlchen so sieht ... :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja genial...werden sofort gemerkt und bald nachgenäht!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind echt putzig...ich glaub die Anna hatte ich auch schon mal in den Händen...vom letzten Jahr - oder ?? LG

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja mega-drollig! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Also die beiden sind ja wirklich allerliebst!!!
    So was putziges. Die sind wirklich total gelungen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. sind die süüüüüß!!! Solche habe ich vor Jaaahren mal auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg gesehen... als Dekofiguren und nicht aus Stoff... aber die sind ja nochmal viiiel süßer, weil individueller... muss ich unbedingt nachmachen :D

    LG Fee

    AntwortenLöschen
  13. Deine zwei sind wirklich allerliebst geworden - du warst ein wenig schneller als ich. ;-)

    Durch Zufall habe ich deine Wichtelchen bei Gesine entdeckt, gerade als mein eigener fertig war.

    Lustig, oder?
    Allerdings gibt es den erst am Do zu sehen. Es wird ganz sicher nicht der letzte gewesen sein - ich finde die kleinen Kerle nämlich ganz entzückend.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für witzige gesellen! sehr süß!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Zucke, die Beiden! :o) ! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen