Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums # 44, Tasche

Hallo Ihr Lieben!

Heute kommt mein 3 Rums!

Als ich in den letzten Wochen so durch Internet gestöbert bin, habe ich auf einem anderen Blog diese schöne Tasche entdeckt....da dachte ich mir gleich...die möchte ich auch haben....

Nachdem ich dann erfahren habe, wo es das Schnittmuster dazu gibt habe ich mich gleich an meine Nähmaschine gesetzt und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut ;-)




 
Ich habe dazu verschiedene BW Stoffreste gewählt. Da der Boden einer Tasche immer sehr schnell schmutzig ist habe ich da und an den Seiten Wachstuch eingenäht. Ich finde es auch sehr schön verschieden Materialien zu mischen.
 

 
Vorne habe ich einen Karabiner angebracht für einen Anhänger der ebenfalls aus einem Stoffrest entstanden ist.
 
 
 
 
Und so sieht sie von Innen aus.
 
Hier geht's zum Rums.
 
 
Nochmals vielen lieben Dank für Eure  Kommentare zu meinem letzten Rums, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
 
Bis bald Petra
 
 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich wunderschön und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii is die schöööön!!! Verrätst du uns auch, wo Du das SM gefunden hast? <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Super toll. Habe auch mal versucht so eine Ähnliche Tasche zu nähen.
    Scheiterte dann an den Griffausschnitten. Bekam die Rundung einfach nicht so schön hin. Sieht bei dir ja echt super aus. (Neid)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi!
      Ich muss sagen, mit der Rundung habe ich mir auch ganz schwer getan aber es hat am Ende dann doch noch geklappt. Vielleicht versuchst Du´s einfach noch einmal;-)
      LG Petra

      Löschen
  5. Der gepunktete Stoff ist ja total klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön...auch prima zur Resteverwertung...verrätst Du mir auch noch das SM?

    lg Mandy

    AntwortenLöschen