Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rums

Heute kommt mein erstes Rums!!!

Ich habe lange hin und her überlegt, was ich zeigen soll.
Dann habe ich mich aber sehr schnell für eine meiner Lieblingstaschen entschieden.
Diese habe ich mir vor kurzem aus Wachstuch mit Baumwollresten genäht.
Ich wollte mal das Material Wachstuch ausprobieren und ich denke, sie ist mir ganz gut gelungen.








 
Ein Schnittmuster gibt es nicht dazu, ich wollte eine größere Tasche und habe dann eine Schreibtischunterlage als Format genommen.
Die Träger sind aus Stoff und Wachstuch geflochten und mit 4 Karabiner an der Tasche befestigt. Gefüttert ist die Tasche in rotem Baumwollstoff.
 
Hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir.
 
LG Petra

1 Kommentar:

  1. Toll dein Täschchen! Materialmixe finde ich ja immer unheimlich interessant und deiner ist ganz besonders schick :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen