Dienstag, 4. Februar 2014

Beanie Upcycling Dienstag # 88


Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch mal zeigen was man aus einem alten Wollschal, einem alten Shirt so machen kann.

Zuerst habe ich den tollen Aufnäher vom Shirt abgetrennt.

Die Bilder sind leider nicht so gut da ich sie mit dem Handy gemacht habe!



PedisHandmade
PedisHandmade



PedisHandmade
PedisHandmade


Dann kam der Wollschal an die Reihe, Schnittmuster einer Beanie....


PedisHandmade


Die Applikation habe ich dann auf das ausgeschnittene Muster genäht.


PedisHandmade

Gefüttert ist die Mütze mit dem schlammfarben Shirt.


PedisHandmade

Und so sieht sie fertig aus!!!


PedisHandmade




Aber bei einer konnte ich es natürlich nicht belassen. Habe schließlich zwei Jungs und jeder möchte natürlich eine habe...



Naja, das Bild ist jetzt nicht so gut aber ich hoffe, Ihr könnt es Euch vorstellen!


PedisHandmade

Ich habe noch schnell ein Foto gemacht:





Liebe Grüße Eure Petra



Hier gehts zum Upcycling Dienstag! 

Hier gehts zum Creadienstag!









Kommentare:

  1. Die sehen richtig cool aus! Echte Jungsteile.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden, die würde meinem kleinen auch gefallen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die cool!
    Die würde mein Großer auch tragen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Schade, daß Du auch nicht an unserem Markt ausstellen kannst. Du machst ja schöne Sachen!!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hier gibt's ja lauter schöne Dinge - da hab ich mich gleich angesiedelt, damit ich nix verpasse ;O)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich trau mich immer nicht so ran an alte Shirts! Sollte ich wohl endlich einfach mal, wenn ich Deine Sachen so sehe! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen