Freitag, 26. Juni 2015

Mutterpasshülle und ein Geschenk zur Geburt

Guten Morgen ihr Lieben!


Heute haben wir super schönes Wetter und es soll auch so bleiben. Dann geht es einem direkt besser am frühen Morgen ;-)

Von der lieben Jeanette habe ich mir kürzlich die Stickdatei Mutterpasshülle gekauft und das ist daraus geworden....

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche die Schönste ist, habe ich sie gleich alle mal ausprobiert und ich muss sagen, sie gefallen mir alle gut.




PedisHandmade







PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade








PedisHandmade




Zur Geburt der kleinen Pauline habe ich die süße Knotenmütze von Minimop mit passendem Dreieckstuch genäht. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass meine Jungs auch mal so klein waren... wie die Zeit vergeht.





PedisHandmade



Ich habe die Mütze noch mit einer Blume aufgepimpt und der frischgebackenen Mama hat sie gut gefallen ;-)






PedisHandmade




Verlinke hier:


 



Liebe Grüße 
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra, das pimpen hat sich gelohnt. Das Blümchen ist traumhaft und macht deine Mütze ganz besonders.

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!
      Ich danke dir, wünsche dir ein schönes WE
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    Die sind zwar alle achön aber mein absoluter Favorit wäre die rote, das Moriv mor dem angedeutetem Glückskleeblatt finde ich super. Das Geschenk ist auch allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra,
      liebe Grüße und ein schönes WE
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    die Mutterpasshülle sind alle wunderschön und ich finde jede der Stickereien hat was besonders schönes.
    Das Set für Pauline ist richtig klasse und mit dem Blümchen doppelt so schön.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen