Dienstag, 6. Oktober 2015

Genähtes Sparschwein...


Hallo ihr Lieben!

Seit ihr alle gut in die neue Woche gekommen?
Am Wochenende haben wir unsere Geburtstage gefeiert, wir meine Männer und ich haben innerhalb 10 Tagen alle Geburtstag. Da mein Geburtstag der letzte ist, wird dann auch meistens etwas größer gefeiert. Der Sekt und das Essen hat gut geschmeckt nach einer kurzen Nacht war dann erst einmal Aufräumen angesagt, da der Kindergeburtstag auch noch ausstand... Danach bin ich immer froh, ein Jahr Pause zu haben...
 



Vor kurzem waren meine Jungs auf einen Geburtstag eingeladen und wussten absolut nicht, was sie dem Geburstagskind schenken könnten... Ich hab´dann mal ein bisschen auf Pinterest geguckt und dieses süße Schwein entdeckt. Die Idee fand ich total schön. Das Schwein war allerdings nur aus Filz, dass war mir für ein Kind zu langweilig. So habe ich es mit Stoff und einem Schwänzchen aufgepimpt. 







PedisHandmade






PedisHandmade





Da bei uns noch einige Geburtstage anstehen habe ich gleich ein paar mehr genäht :-)





PedisHandmade



HOT






Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Die Schweinchen sind sehr süß und ich finde das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    na, da kann ich dir ja noch ganz liebe Glückwünsche senden. Viel Glück für das neue Lebensjahr!
    Die Schweinchen sehen ganz zauberhaft aus. Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da liegen euren Geburtstage ja noch dichter mit beieinander , ich dachte schon 3 Geburtstage innerhalb 4 Wochen sei eng. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Eine coole Idee diese Sparschweine.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich glaub ich würde tot umfallen nach dieser Woche...
    Die Schweinchen sind so süss! Ich finde die Idee ganz toll!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen