Donnerstag, 15. Juni 2017

Urlaubsfotos


Über Pfingsten habe ich eine Woche Urlaub an der Costa de la luz mit meiner Freundin gemacht. Mal ganz alleine ohne Familie. Ich muss sagen, das schreit nach Wiederholung ;-) Es war so entspannend und erholsam das wir gar nicht mehr nach Hause fliegen wollten. 

Hier der Blick (ich war noch nie so dicht am Strand) von unserem Hotel auf den Strand.




PedisHandmade



Der Blick vom Strand auf unser Hotel. Da wir unsere Kinder nicht dabei hatten, wollten wir auch das "Geplärre" der anderen uns im Urlaub ersparen, deshalb haben wir uns für dieses Hotel entschieden ab 18Jahre. Ich kann es euch nur empfehlen, es war eine gute Wahl ;-)


PedisHandmade








PedisHandmade




Die Karibik kann nicht schöner sein....



PedisHandmade





Einen Ausflug haben wir auf eigene Faust gemacht nach Cadiz. Eine sehr schöne Stadt. Leider war sie an diesem Tag so voll, dass wir irgendwann die Lust verloren haben und uns noch dazu in den vielen kleinen Gassen verlaufen haben... Zum Glück hatte ich direkt am Anfang dieses Foto gemacht, so konnten wir mit Händen und Füßen von den Einheimischen den Weg erklärt bekommen.




PedisHandmade







PedisHandmade





Die Markthalle in Cadiz.




PedisHandmade





PedisHandmade




So eine Woche geht leider viel zu schnell vorbei...



PedisHandmade









Jetzt geht´s damit zum Rums, mal schauen, was die anderen alles gezaubert haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Petra

Kommentare:

  1. Oh wie schön
    Sieht wirklich traumhaft aus da 🏖
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön....
    Das stelle ich mir richtig erholsam vor..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ich kann mir vorstellen, dass Dir die Auszeit gut getan hat! So toll Familie auch ist, ein paar Tage mal ohne ist auch schön! Deine Bilder sind toll und die Ecke kenne ich noch gar nicht! Danke fürs mitnehmen!
    Guten Start in den Alltag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das war bestimmt ein ganz toller Urlaub, so ohne Anhang.
    Und Hotels über 18 finde ich mittlerweile auch klasse, seit die Kinder nicht mehr mitfahren.
    Man wird halt älter.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen