Donnerstag, 12. April 2018

Verlosung: Unvergessliche Familienmomente


Hallo Zusammen!

Lange ist es her, dass ich einen Post geschrieben habe, ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen. 

Dafür starte heute mit einer Verlosung!!!

Der Frech Verlag hat mir dieses tolle Buch "Unvergessliche Familienmomente" von der Dreifachmama und Erfolgsbloggerin Marisa Hart zur Verfügung gestellt.

Dieses möchte ich euch kurz vorstellen... es ist ein schönes Buch mit vielen tollen Ideen die man ganz einfach mit der ganzen Familie umsetzen kann.





PedisHandmade



Mari mit ihrer Familie. Sie möchte uns mit diesem Buch sagen, dass wir uns einfach mehr Zeit für uns und unsere Lieben nehmen sollen. Da muss ich ihr auch recht geben. In vielen Familien geht die gemeinsame Zeit oft im Alltag unter und das ist so wichtig. Ich persönlich bin bis vor kurzem auch nur Teilzeit arbeiten gegangen, damit ich einfach mehr Zeit für meine Kinder habe und sie selber "groß" ziehen kann. Leider können sich das auch nicht alle immer leisten. Deshalb die Zeit die bleibt auch sinnvoll nutzen.



PedisHandmade



Es werden über 35 kreative, abenteuerliche und lustige Spiel- und Spaßideen hier gezeigt. Die Autorin zeigt uns, wie einfach es ist, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und gemeinsame Auszeiten mit der Familie im Alltag zu integrieren. Ob Limbotanz im Wohnzimmer, ein selbstgebasteltes Familienalbum oder ein Piratentag im Kinderzimmer.... alle Ideen sind mit nur ganz wenig Material umzusetzen und können spontan in Angriff genommen werden. Ein kleiner Einblick ins Buch...


PedisHandmade




PedisHandmade



PedisHandmade





PedisHandmade



Und das sind die Spielregeln:
Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist.

Wer einen Kommentar hinterlässt,
bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.
Anonyme Kommentatoren hinterlassen bitte eine Mail-Adresse oder ein Kürzel.

Das Teilen auf dem Blog und bei FB ist erwünscht,
erhöht aber nicht die Gewinnchancen ;-)

Die Verlosung startet jetzt und endet am 18.04.2018.


 Der Gewinner wird ausgelost.


Mit der Abgabe eines Kommentars
erklärt ihr euch einverstanden,


dass ich euren Namen
im Falle eines Gewinns
hier auf dem Blog bzw. bei Facebook veröffentliche.



Dann drücke ich Euch die Daumen

und freue mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!







Liebe Grüße


Petra






Verlinke hier:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen