Dienstag, 12. November 2013

Kinderloop, Handytaschen

Die neue Woche hat bereits begonnen und ich kam noch gar nicht dazu einen neuen Post einzustellen.

Mein Sohn machte gestern schlapp und konnte nicht zur Schule....
man bekommt dann nicht wirklich viel gearbeitet....
aber es geht ihm heute wieder besser :-)

Nachdem die Wichtel im Moment hoch im Kurs stehen (freut mich ja total, dass sie Euch auch so gut gefallen wie mir) hatte ich doch noch Zeit das ein oder andere fertig zu stellen.

Hier ein super warmer Kinderloop!



 
Stoff: Stoff&Stil
 
Bei den Temperaturen von gestern und heute kann man ihn schon gut gebrauchen.
 
 
 
Hier noch ein paar Handytaschen die in letzter Zeit entstanden sind.
 
 
 
 
 
 
Euch allen eine schöne Woche bis zum Donnerstag beim nächsten Rums ;-)
 
Vielen Danke für alle netten Kommentare!
 
LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen