Donnerstag, 14. November 2013

Wichtelanhänger, Wichtelkranz, Rums # 46

Letzte Woche war ich auf einer Kreativmesse....

an einem Stand gab es sehr schöne Stoffe und jede Menge Schnittmuster....

dort gab es die Wichtel (die ich hier schon gezeigt habe) auch als kleine Anhänger....

als ich die gesehen haben, wusste ich gleich das wird mein nächstes Rums ;-)

Ich habe das Schnittmuster einfach kleiner Kopiert und schon waren die kleinen Wichtel geborgen :-)






Ideal für Stoffreste aufzubrauchen, ein super Mitbringsel und ich finde sie einfach nur knuffig!






Meine habe ich an einen kleinen Kranz befestigt mit rotem Bast und Webband.




Hier könnt Ihr schauen was sonst noch "gerumst" wurde!

Hier geht´s zum Weihnachtszauber!

Hier geht´s zur LinkParty #57

Hier geht´s zum Freutag

LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen