Donnerstag, 21. November 2013

Rums # 47, Sterne

Es ist schon wieder Donnerstag und Rums-Tag!

Ich weiß nicht, im Moment läuft einem die Zeit davon.... mein Tag hat zu wenig Stunden!!!
Aber ich hatte trotzdem noch zwischen den ganzen Näharbeiten Zeit etwas für meine Weihnachtsdeko zu nähen.

Auf diese Sterne bin ich letzte Woche zufällig gestoßen, die haben mir direkt gut gefallen...
die musste ich einfach haben... kennt ihr das?

Zur Vorlage habe ich einfach einen großen und kleinen Holzstern genommen...
und das ist daraus geworden...





 







Da sie mit Füllwatte gefüllt sind kann man sie nicht nur als Deko benutzen sondern auch als Kissen.

Liebe Grüße Petra

Hier geht´s zum Rums!

Hier geht´s zur Sternliebe Linkparty!

Hier geht´s zur Revival Linkparty!

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch geworden!
    Gefallen mir sehr sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sterne sind bezaubernd!!! Ich liebe Sterne!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen super aus.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    vielen Dank für die tollen Tipps. Dein Blog gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Sterne gefallen mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total schön, auch noch in meinen Lieblingsweihnachtsfarben!
    Solche will ich mir unbedingt auch noch nähen!
    Vielleicht magst Du sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ganz wundervoll sehen sie aus! :o)
    ... und ... dieses "auch haben will Gefühl" überträgt sich tatsächlich auch über den Monitor ... *hihi*
    ... also schnell weg!
    liebe Grüüüßee!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sternenkissen sind superschick geworden... das mit der Zeit geht mir genauso, wenn ich dran denke das in fast 4 Wochen schön Weihnachten vor der Tür steht *ohhh* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sind die aber schön geworden!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Super, die sind wirklich sehr schön geworden . Bestimmt nicht ganz einfach.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen