Montag, 25. November 2013

Sitzkissen

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum ersten Advent.

Letzte Woche hatte ich mit meinen Jungs traditionell Spritzgebäck gebacken und gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Dose schon fast leer ist.... Dann muss ich wohl noch ein paar Plätzchen backen ;-)Die ersten schmecken auch immer am besten!

Heute werde ich meine Weihnachtskisten vom Speicher holen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann auch meine Weihnachtsdeko.

Meine Freundin gab mir den Auftrag aus ihren alten Sitzkissen ein paar Neue (den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht) zu zaubern...
Sie kommen in ihren neuen, wunderschönen Wintergarten.

Und siehe da....was ein wenig Stoff doch ausmacht!!!






 
Stoff: Stoff&Stil
Fleece mit Karostoff

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    habe gerade mal auf Deine Seite geschaut, um nach "meinen Kissen" zu schauen - und siehe da! sie sind wunderschön geworden!
    Genauso hatte ich mir das vorgestellt - wusste doch, dass sie bei Dir in besten Händen sind!
    Ganz lieben Dank dafür!
    Freu mich auf den 14.12.
    Beste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen