Samstag, 30. November 2013

Sorgenfresser / Kummermonster


Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Vielen Dank für die schönen Kommentare. Ich freue mich immer total darüber ;-)
 
Letzte Woche gab mir ein süßer Junge den Auftrag ein Kummermonster für Ihn zu nähen. Sein bester Freund hatte einen Geschenk bekommen und er braucht jetzt auch einen gaaaaaanz dringend!
Mit schönem Stoff sollte ich ihn nähen....
und wie ich gehört habe, gefällt er ihm total gut!!!
 
Es ist auch ein schönes Geschenk für Nikolaus oder Weihnachten.
 

PedisHandmade

Bist du mal traurig oder hast du mal Kummer?
...dieser süße Kerl schluckt all deinen Kummer.
Einfach Sorgen auf einen Zettel schreiben oder malen und gut im Kummermonster verstecken.
Der Mund kann mit einem Reißverschluss leicht geöffnet und wieder verschlossen werden.
Mann kann natürlich auch andere Kleinigkeiten darin verstecken.
 
Material: Fleece, BW Stoff

PedisHandmade

PedisHandmade





 

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee von Dir und total süß genäht... die Stoffe gefallen mir echt super... KLASSE GEMACHT... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich super geworden! Meine Tochter hat auch einen Sorgenfresser, aber der ist nicht so schön wie der selbstgemachte!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen