Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsengel, Engel, Rums #48

Heute ist mal wieder Rum´s Tag ;-)

Da ich gestern mit meiner Weihnachtsdekoration begonnen habe....
dachte ich mir, heute mal nichts Genähtes beim Rums...
dafür möchte Euch heute meine selbstgebastelten Engel zeigen!!!
Eigentlich wollte ich noch eine Anleitung auf meinem Blog einstellen aber das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft.


PedisHandmade

PedisHandmade


Hier geht's zum Rums

 



Die Körper der Engel sind aus Holz, die Flügel aus Pappe mit Gips umwickelt und die Köpfe aus einer Styroporkugel die ebenfalls mit Gips umwickelt wurde. Der Kopfschmuck ist aus verschieden Materialien wie kleine Kränze aus Birkenästen oder Filzwolle, etc.

Hier gibt's eine tolle Verlosung.

Einen schönen Tag,
liebe Grüße Petra

 


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Anleitung hätte ich auch gerne! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus.Ja bitte, eine Anleitung wäre toll. Hast Du die Sterne auchselbst gemacht?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Engel sind wirklich super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Deko, die will ich seit Jahren schon machen, aber so wie es aussieht wirds auch dieses Jahr nichts.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Die Engel stehen bei mir auch!! :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Holzscheitengel!
    Meiner steht schon in den Startlöchern für den Creadienstag (weil ich ihn verschenkt habe und er nicht für mich war)
    Und Du hast so recht- die zeit rennt nur so...

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen