Sonntag, 8. Dezember 2013

Kissen mit Namen

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Leider ist bei uns das Wetter nicht so schön, dafür schmecken die Plätzchen bei einer Tasse Kaffee umso besser!!!



PedisHandmade



Heute zeige ich Euch noch ein paar Kissen die in letzter Zeit in meinem Nähzimmer entstanden sind.
Die Stoffe wurden von meinen Kunden selbst ausgesucht und zusammengestellt.
Wie ich gehört habe, haben sie auch den kleinen und großen Kids sehr gut gefallen ;-) Das freut mich natürlich ganz besonders!!!
 
 
 
PedisHandmade


PedisHandmade


PedisHandmade


PedisHandmade

PedisHandmade






Die Vorderseite ist aus verschiedenen Baumwollstoffen genäht und die Rückseite wie alle meine Kissen aus kuscheligem Fleece.

Dann Euch noch einen guten Start in die Woche,
bis zum nächsten Post!

LG Petra


 
 

Kommentare:

  1. Die sind ja alle gar so schön... Supersüsse Kuschelkissen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh... sind die Kissen aber schön!!! Eines schöner als das andere!!!
    Hab einen gemütlichen Winterabend!!
    Liebste Grüsse,
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen