Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsdekoration selbst gemacht, Rums #49

Hallo zusammen!

Ich kann es nicht glauben, in ein paar Tagen haben wir schon den 2. Advent.
Aber ich habe alles soweit fertig bekommen.... meine Aufträge für Nikolaus abgearbeitet, Plätzchen gebacken, die erste Weihnachtsfeier gefeiert, Deko aufgestellt und heute habe ich noch etwas schönes gebastelt und wollte dieses mit Euch teilen...
 






 








Was Ihr dazu braucht:
1 Weckglas ( gibt es in verschiedenen Größen zu kaufen, oder vielleicht habt Ihr auch noch eins im Keller stehen)
etwas Deko-Kram... ich habe hier Sterne, kleine Zapfen,  kleine Weihnachtskugeln, etwas Moos, Band, Birkenzweige,...
Kerze
Heißklebepistole







Dann könnt Ihr die einzelnen Dinge beliebig im Glas übereinanderlegen,
 Deckel drauf,
 die Kerze mit etwas Kleber befestigen darauf befestigen,
ein schönes Band ums Glas wickeln,
 noch eine Kugel daran hängen....
Fertig!!!









Ich habe hier zwei Weckgläser auf ein Tablett gestellt und dann noch ein etwas dekoriert mit Moos, Sternen, ...

Es ist auch ein super Mitbringsel oder Wichtelgeschenk jetzt in der Adventszeit und super schnell gemacht!





Oder hier mit Weihnachtsstern....





Oder einfach als Tischdeko....


Liebe Grüße und einen schönen Tag,
wünscht Euch Petra


Hier geht's zum Rums!




Hier geht´s zur Revival Link Party!



Hier geht´s zur Sternenliebe Linkparty!

Image and video hosting by TinyPic

Hier geht's zur Verlosung!




Kommentare:

  1. Traumhaft schööööön !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, die gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tischdeko!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko gefällt mir sehr gut!!
    Sie würde bei mir auch sehr gut passen...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Echt eine tolle Dekoidee. Die merke ich mir. Mit einfachen Mittel etwas ganz tolles gezaubert.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!! Danke für die tolle Idee!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaus-Abend und bleib als deinen neue Leserin einfach da :-)
    Liebe Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen