Samstag, 14. Dezember 2013

Kuschelkissen Eulen


Hallo Ihr Lieben!
 
Ich kann es nicht glauben, morgen haben wir schon den 3. Advent....und wie schnell steht Weihnachten dann wieder vor der Tür....
 
Heute zeige ich Euch noch  gerne ein paar schöne Kuscheleulen die in den letzten Tagen bei mir entstanden sind!
 
Eine wurde auf Wunsch auch mit Namen versehen, wie ich finde, sieht das richtig gut aus!





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade
 
 
 
Schnitt: Farbenmix
Stoff: verschiedene BW Stoffe und Fleece
 
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen 3. Advent bei leckeren Plätzchen, einer guten Tasse Kaffee, Zeit mit den Kindern,....
 
LG Petra

2 Kommentare:

  1. Alle Eule sind zauberhaft und bestimmt freuen sich die neuen Besitzer darüber riesig.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß und sie kommen bestimmt als Geschenk gut an.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen