Dienstag, 17. Dezember 2013

Alles drin Tasche

Hallöchen!

Heute möchte ich Euch meine erste "Alles drin Tasche" zeigen.
Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut rüber wie sie in Wirklichkeit sind.
Den tollen Blumenstoff habe ich in einen kleinen Stoffladen bei uns in der Nähe gefunden und habe ihn direkt ins Herz geschlossen.
Mit kleinen gehäkelten Blumen und einer Zick-Zacklitze habe ich sie verzieht.
Das Innenfutter habe ich mit einer größeren Innentasche genäht, die ich dann zusätzlich noch unterteilt habe für´s Handy und für sonstige Dinge die Frau so braucht.
Schnitt: Alles drin von Farbenmix



PedisHandmade


PedisHandmade
PedisHandmade
 
 
So, jetzt geht´s aber wieder an die Nähmaschine. Es warten noch einige Aufträge die bis Weihnachten noch fertig werden müssen.
 
Die wandert direkt zum Creadienstag!
 
Hier geht´s zum
 
 
Alles Liebe
 
Petra

Kommentare:

  1. liebe petra,
    vielen dank für deinen lieben kommentar zu meinen mug rugs. es ist immer wieder schön, so etwas zu hören. schön ist aber auch, dass ich darüber dein blog entdeckt habe. hier gibt es eine menge schöne dinge zu sehen. deine tasche gefällt mir besonders gut. die stoffkombi ist sehr gelungen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne AllesDrin! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. ♥ WOoooOoOoOOo!!! die is mal klasse ;)
    gggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Alles-drin steht bei mir auch ganz oben auf der (imaginären) Liste. Ein schönes Exemplar ist dir da von der Nadel gehüpft. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh deine Alles-Drin sieht super aus. Wunderschöne Stoffe die du wundervoll kombiniert hast. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen