Donnerstag, 9. Januar 2014

Armband, Freundschaftsband, Rums 2 / 14

 
 
Gestern habe ich mal meine Stoffreste etwas sortiert, da fällt mit der Zeit doch einiges an.
 
Vor allen Dingen ganz viele schmale Stückchen... was tun damit...meine beiden Jungs brachten mich eigentlich auf die Idee Freundschaftsbänder zu nähen...
 
Das habe ich dann auch für sie prompt erledigt!
 
Leider waren sie so schnell damit verschwunden, dass ich keine Fotos machen konnte.
 
Aber es waren noch so viele tolle Farben dabei die meine Jungs nicht haben wollten. Da habe ich mir selbst ein Wickelarmband genäht... 
 
 
 
 
 
Den Verschluss habe ich mit einem Kam Snap gemacht.


PedisHandmade
 

Da mir das Band aber so zu langweilig war, wurde es noch mit Silberringen aufgepeppt.....


PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade






Und das geht heute direkt zum Rums.
 
Hier könnt Ihr schauen was alles gerumst wird!
 
Hier geht's zur Sternenliebe!
 
Einen schönen Tag,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Ideen muss man haben.
    Toll sieht das Bändchen aus. Und die Silberinge peppen es noch auf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!! Gefällt mir richtig gut...und die Silberringe sind super dazu!!! Muss ich mir merken!!! :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sehr süße Idee! Auch mit den kleinen Perlchen...ganz zauberhaft!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen