Dienstag, 7. Januar 2014

Kosmetiktasche

 
 
Ich habe vor ein paar Wochen einen ganz tollen Stoff geschenkt bekommen. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit etwas daraus zu machen.
 
Da habe ich bei Lillesol & Pelle von dem Nähwettbewerb gelesen und dachte mir... dafür nimmst Du jetzt den Stoff....
 
Der Auftrag ist eine ganz einfache Kosmetiktasche zu nähen.Den Schnitt dafür gibt´s dort kostenfrei zum runterladen.
 
Seht selbst, dass ist daraus geworden:
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 
...kleiner Blumenanhänger...

PedisHandmade
 
 
...die Kosmetiktasche von hinten...

PedisHandmade
 
 
...mit einen dazu passenden BW Stoff gefüttert...

PedisHandmade
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir ;-)
 
Hier geht's zum Creadienstag!
 
Hier geht's zur Revival Link Party!
 
Einen schönen Tag,
 
wünscht Euch Petra
 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein wunderschöner stoff. Dein Täschchen gefällt mir sehr.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Täschchen! Danke für deinen Kommentar bei mir! Ich habe mir sehr gefreut!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa, die gefällt! seeeeehr!
    sei herzlichst gegrüßt & mit vielen guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch geworden, gefällt mir sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich all die Kosmetiksachen & Co. sicher wohl darin fühlen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kosmetiktasche sieht klasse aus, mit vielen tollen Details gearbeitet...und der Stoff ist superschön.

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen