Dienstag, 28. Januar 2014

Kissen mit Namen

Vor kurzem bekam ich den Auftrag für einen neugeborenen Jungen ein Kissen zu nähen.
 
 
Es sollte etwas typisches für Jungen auf das Kissen...
 
 
Da wir in dieser Jahr an Karneval das Motto Weltall haben, kamen meine Jungs darauf, dass ich eine Rakete ich auf das Kissen nähen soll...
 
 
Das habe ich dann auch gemacht!
 
 
 
Natürlich durfte der Name auch nicht fehlen!!!

PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade
 


Schnitt: Eigenentwurf
Material: verschiedene BW Stoffe und Fleece
 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern was die anderen alle genäht haben!


Hier geht's zum Creadienstag # 108.

Hier geht's zu Meertjes.

Hier geht's zu Made 4 Boys.


 
Petra
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist wunderschön! Sowohl die Motive, wie auch die Stoffe und Farben.
    Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist sooo richtig toll geworden!!
    Das kommt bestimmt suuuuper gut an!!
    Wow....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Sehr schön dein Kissen - und so farbenfroh! Prefekt für ein kleines Baby :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen