Dienstag, 25. Februar 2014

Irsch Alaaf!

Einen schönen guten Morgen!
 
 
Ich begrüße Euch alle mit einem dreifach donnerndem "Irsch Alaaf, Irsch Alaaf, Irsch Alaaf!"
 
Unsere Kinder- & Jugendsitzung nach dem Motto: "Das Saarschiff reist mit Überschall, seit 60 Jahren durch das All" war ein voller Erfolg.
 
Unsere Kinder boten den Zuschauern ein zweieinhalbstündiges Programm. Von der Mondlandung über Sternenkinder, Aliens, Astronauten, Weltraumschlümpfe, Garden, R2 D2, und noch vieles mehr war alles dabei.
 
 Über 500 Zuschauer feuerten die Kinder an.
 
Unser erste Vorsitzender hat geschrieben: "Jeder, der nicht auf der Kinder- & Jugendsitzung war, hat etwas verpasst!!!" Dem kann ich mich nur anschließen.
 
 
Hier die Talentschmiede:
Wir (11 Frauen) haben seit Oktober die Kappensitzung auf die Beine gestellt. Viele Stunden trainiert, organisiert, diskutiert, Kostüme bestellt bzw. genäht, Sprüche uns ausgedacht,...und noch vieles mehr. Wenn die richtigen zusammen sind, macht es aber auch richtig Spaß :-)
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 


Hier sind meine beiden Jungs dabei als Alientanzgruppe.
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ganz herzlich möchte ich meine beiden neuen Leserinnen -Traumbuntes und Heavenly Rosalie bei mir im Blog begrüßen.
 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag bei herrlichem Sonnenschein,
 
liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Da kannst du dir aber auf die Schulter klopfen. Sieht nach einem vollen Erfolg und viel Spass aus.
    Herzlichst Gabriela
    P.s. Hast du schon Post von mir bekommen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    absolut obercool, was ihr da auf die Beine gestellt habt, toll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen