Donnerstag, 20. Februar 2014

Osterhasen, Rums # 08/14

Hallo zusammen,

ersteinmal vielen lieben Dank für die schönen Kommentare zu meinem letzten Post. 

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen:

- sonysews
-nane
-moppeline 123 

Schön, dass ihr mich gefunden habt!!!


Es sind weitere Hasen von meiner Nähmaschine gehüpft die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Zuerst habe ich diesen hier genäht....



PedisHandmade


aber der sah so traurig aus so ganz alleine, da musste noch ein zweiter her...


PedisHandmade


Die sind doch wie für einander gemacht, oder?




PedisHandmade




Bei dem rechten habe ich die Ohren mit Draht verstärkt so können sie in alle Richtungen gebogen werden.
Beide sind mit etwas Reis gefüllt damit sie besser sitzen bleiben.

Stoff: Ikea und Buttinette

Heute verabschiede ich mich auch schon ins Wochenende da wir am Sonntag unsere Kinder-& Jugendsitzung haben und bis dahin noch jedemenge Arbeit ansteht. 
 
Hier geht´s zum Rums!
 
Hier geht´s zur Revival Link Party!

Wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochende :-)

Liebe Grüße

Petra













Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüss....richtig zum lieb haben.

    Liebste Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...sind die schön!!! Die mag ich auch haben...
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bis die Tage...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, was sind den das für Lieblingsschmuser... ich bin noch grad am Krabbeldecke nähen für mein Nichtenkind, das jetzt bald zur Welt kommt, aber so ein Hasi braucht die Kleine dann auch noch unbedingt... Sehr, sehr schön wie Du die nähst...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so süß Deine Hasen!!! Die Herznasen!!!:-))))
    Viel Spaß bei der Sitzung, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die sind ja genauso niedlich wie die letzten.
    Die Drahtohren finde ich klasse und das ♥ auf dem Bauch auch...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind einfach nur schnucklig!! Ich habe dir heute einen Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst. Mehr dazu findest du in meinem Blog. ;)
    Liebe Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Osterhasen sehen ja allerliebst aus!! So süß! Da muss man sich ja auf Ostern freuen ... ! Hab jetzt gleich mal deinen Blog gespeichert, damit ich in Zukunft nichts mehr auf deinem schönen Blig verpasse! :-)
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasen sehen klasse aus, sehr schön. Gefallen mir, und da fällt mir ein, ich sollte wohl mal langsam Anfangen mit dem Nähen der Osterdeko :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Häschen sind ja auch zu süß!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen