Dienstag, 18. Februar 2014

Osterhasen

Hallo Ihr Lieben!


Ich hoffe, ihr habt alle die neue Woche gut gestartet.

 Gestern war bei uns wieder sehr schönes Wetter. Im Garten kommen die ersten Frühlingsblumen zum Vorschein.  

Die ersten Häschen sind bereits von der Maschine gehüpft. 
Der Frühling kann kommen.




PedisHandmade






PedisHandmade




PedisHandmade



PedisHandmade

Ich habe sie noch etwas aufgepeppt mit einer Blume, einem passendem Halstuch und einem süßen Schwänzchen.




PedisHandmade




PedisHandmade


Stoff: Buttinette

Den Schnitt gibt´s hier bei Aprilkind.

Hier geht´s zum Creadienstag! 

Hier geht´s zu Meertje!



Wünsche Euch allen eine schöne, kreative Zeit und vielen Dank für die lieben Kommentare.

Petra





Kommentare:

  1. Sind die süß!!!
    Besonders die Blume gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich besonders frühlingsfrisch aus - da hätte man am liebsten gleich morgen Ostern. :-)

    Ich habe letztes Jahr auch ein ganzes Batallion davon genäht, die muss ich mal wieder rauskramen.

    Einer wurde sogar als Nadelkissen missbraucht, bevor ich mir eines genäht hatte...
    Aber das ist nix für mich, das hat ein bisschen was von Voodoo. ;-)

    Das mit demSchwänzchen ist eine süße Idee und auch die anderen Details, die du dazugetan hast, heben die Häschen aus der Masse heraus. :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So süße Häschen, Ostern kann kommen :-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die süß geworden. Ich hab mir den Schnitt auch schon gespeichert, aber bis Ostern ist ja noch etwas Zeit. Aber Deine sind wirklich toll, besonders mit dem Schwänzchen
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und schöne Farben!
    Ich möchte davon auch eine Mandarinen-Kiste voll von nähen - so als Spiel-Deko :) Sollte langsam mal anfangen, bei meinem Tempo...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Deine Häschen gefallen mir sehr. Bei mir sind auch schon einige von der Nähmaschine gehüpft.
    An deinen finde ich das Schwänzchen sehr eine gute Idee. Sieht süss aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...sind die Hasen toll geworden!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Werde auch noch welche nähen... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hihi, die sind ja echt süß, vor allem der Puschel-Schwanz gefällt mir!

    da der Klammerbeutel echt schnell gemacht ist, kannst du den bestimmt noch irgendwo reinschieben!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar bunte Hasen ... letztes Jahr gab es bei mir auch welche in gelb mit pink ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen