Dienstag, 11. März 2014

Kindergartenrucksack

Einen schönen guten Morgen!
 

Ist das so schön draußen, man fühlt sich gleich viel besser wenn das Wetter so toll ist.
 
Heute möchte ich Euch meinen ersten Kindergartenrucksack zeigen.
 
Ich bekam vor kurzem von einer ganz lieben Person den Auftrag für das Patenkind ihres Mannes einen Rucksack mit Namen zu nähen.
 
Farbe und Stoffe hatte ich freie Hand....
Ich habe mich für eine Kombi aus Jeans und verschiedener BW Stoffe entschieden.




PedisHandmade





PedisHandmade


 
Mit einer kleinen aufgesetzten Tasche...
 
 
 

PedisHandmade





PedisHandmade


Gummizug & Klett als Verschluss


PedisHandmade

 
 
So sieht er von innen aus...

 
 
PedisHandmade


 Mit verstellbarem Brustgurt....
 


PedisHandmade






 
PedisHandmade




Hier geht's zum Creadienstag, Made4Boys, Sternenliebe & Meertjes!
 
 
Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag
 
 
Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    den Rucksack wird im KiGa keiner mehr verwechseln...
    schön ist er geworden und Ben wird stolz drauf sein.
    Hab einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, wie schön... da wird Ben der Star sein im KiGa :0)
    Ich genieße auch gerade die Sonne draußen und mich zieht es zur Zeit mehr in den Garten als an die NäMa ;0( aber das ist die große Freude über die Sonne... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Petra, der ist superklasse geworden, der Beschenkte wird sich sehr freuen ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist der denn???
    Da wird sich das Kindergartenkind sich aber sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rucksack, da wird sich der kleine Ben aber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rucksack! Da freut sich Ben sicher sehr!
    Ich wollte auf unseren ja ursprünglich auch den Namen applizieren, aber die Faulheit hat gesiegt ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Das ist ja ein toller Rucksack, mit soviel Liebe zum Detail.....
    Da wird sich aber jemand freuen.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Schön bunt ist der Rucksack geworden!
    Ben freut sich sicher!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Der Rücksack ist sehr schön geworden. Da wird sich der neue Besitzer bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist er geworden und das Nötige für den KG hat sicher Platz ..... & ganz viele Bastelsachen, die heim transportiert werden ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen