Donnerstag, 13. März 2014

Hasen aus Holz

Hallo Ihr Lieben!
 
Herzlich Willkommen meine neuen Leserinnen!
 
Gestern habe ich meine selbstgebastelten Hasen aufgestellt...sehen sie nicht süß aus? Mal nichts Genähtes....
 
Der Körper besteht wie bei meinen Engeln aus einem Holzstück. Der Kopf, Ohren und der Schwanz sind aus Gips.
 
 

PedisHandmade


Etwas aufgepeppt mit Bast und kariertem Band


PedisHandmade


Die Nase ist ebenfalls aus Holz, für die Augen habe ich 2 Nägel genommen und die Barthaare sind aus Draht. 


PedisHandmade


 
 

PedisHandmade





PedisHandmade


So stehen die beiden an der Haustür und freuen sich über das tolle Wetter ;-)



PedisHandmade


Falls Ihr noch Lust habt, bei meiner Verlosung teizunehmen dann schaut hier!!!
 
Hier geht's zum Rums!

Hier zum Freutag!

Hier geht's zur Revival Link Party!
 
Liebe Grüße
 
Petra


PS: Das muss ich Euch noch zeigen...ich habe von der lieben Nicole eine kleine Nettigkeit geschickt bekommen...
Total lieb verpackt 
ein selbstgenähtes Häschen, 2 Teelichter und was zum Naschen. Ich habe mich richtig gefreut, vielen Dank!!!


PedisHandmade



Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Deine Hasen sind richtig toll. Als Engel habe ich sie auch schon oft gesehen, aber als Hase noch nie, sehr süß!
    Freut mich, dass dir die kleine Nettigkeit gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...die Hasen sind ja toll!!! Das ist eine tolle Idee!!
    Die Engel hab ich auch...aber auf die Idee mir den Hasen wäre ich im Leben nicht gekommen... :0)
    Bin begeistert...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Na, da wird man bei Euch ja toll empfangen!
    Super schön geworden und die Idee mit dem Gips ist klasse.

    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Hasen. Da würde ich mich auch schon gernedaran versuchen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen