Freitag, 7. März 2014

Kleiner Gewinn

Gestern kam der Postman mit einer tollen Überraschung. Ich habe bei der lieben Gabriela einen kleinen Trostpreis gewonnen.





PedisHandmade


So schön verpackt....


PedisHandmade


Ich habe mich total gefreut....


PedisHandmade
 
 

Es sind ja oft die Kleinigkeiten im Leben....

 
 
PedisHandmade
 


Überraschung: Ein süßes, kleines Häschen und ein Happy Easter Schild haben sich in den Verpackungen versteckt!!!


PedisHandmade






PedisHandmade




Vielen lieben Dank!
 
Wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende bis bald
 
Petra














3 Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wow, das freut mich sehr, dass du einen ganzen Post meiner kleinen Nettigkeit gewidmet hast. Und es freut mich natürlich auch, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :-)
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes, sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!!! Das war ja wirklich zauberhaft verpackt!!! Der Hase ist ja wirklich zu süß in diesem Punktestoff!!! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!!!
    Ja...gewinnen ist schon toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Du bist in meine Nettigkeiten gerutscht, magst du mitmachen?
    Wenn ja, schick mir doch bitte deine Adresse an: schneckenhaus.nh@googlemail.com
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen