Dienstag, 4. März 2014

Traktor Kuschelkissen

Ich hoffe, Ihr habt die Fastnachtstage alle gut überstanden und ausgiebig gefeiert.
Bei uns ist heute erst bei super gutem Wetter der Umzug. Es haben sich 40 Gruppen angemeldet, die sich auf viele gut gelaunte Jecken am Straßenrand sehr freuen.

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen. Vielen Dank für die schönen Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich ein Traktor Kuschelkissen nähen könnte??? Im ersten Moment wusste ich gar nicht wie ich diesen Wunsch umsetzen sollte.... ich habe mir dann in Büchern die Traktoren mal genau angeschaut ein Bild größer kopiert und daraus ist dieses Kissen entstanden.




PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





Meine Auftraggeberin war begeistert und ich hoffe, dass der kleine  Bursche sich ebenfalls gefreut hat.

Wie alle meine Kissen ist die Rückseite aus Fleece und die Vorderseite aus verschiedenen BW-Stoffen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Fastnachtsdienstag!


Liebe Grüße

Petra
Hier geht´s zum Creadienstag!
Hier geht´s zum Made4Boys!
Hier geht's zum Kopfkino!

PS: Ach ja, bevor ich es vergesse....ich bin in Kürze schon ein halbes Jahr dabei und habe die ersten 50 Leserinnen... wenn das kein Grund für eine Verlosung ist??? Aber dazu mehr in meinem nächsten Post.






Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden!! Und dem kleinen Burschen wird es natürlich gefallen...:o)
    Und ich bin ein Karneval-Muffel...lach
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Traktor ist ja der Hammer!,,, ich habe hier auch einen kleinen Mann der sich bestimmt darüber freuen würde... Mal sehen ob dienzeitnirgendwann reicht.... Lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist super, da würde sich wahrscheinlich jeder kleine Traktor Fan drüber freuen .

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Süss geworden; daaaanke dir für deinen lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sau cooles Kissen und tollen Blog hast du :-)
    Schau doch mal bei uns vorbei :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ist das klasse!! Eine tolle Idee und super umgesetzt!



    Viele Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es auch ein Schnittmuster?
    Lg Conny

    AntwortenLöschen