Donnerstag, 20. März 2014

Ostereier

 
 
....und schon wieder ist eine Woche vorbei!
 
Heute ist wieder Rums-Tag.
  
Dieses Jahr habe ich mir ein paar Ostereier selbst genäht.  Diese wollte ich eigentlich schon letztes Jahr nähen ...aber wie immer hat die Zeit dazu gefehlt.
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade



Hier ein herzlicher Gruß vom Osterhasen...

PedisHandmade

 

Die Eier habe ich in 3 verschiedenen Größen genäht, ist leider auf den Bilder nicht so richtig zu sehen. Ein Teil hängt jetzt bei mir im Flur an den Ästen und zwei stehen im Metallkorb neben dem Huhn.



PedisHandmade






PedisHandmade



Beide Nähanleitungen findet Ihr in Tildas Frühlingswelt: Fantasievolle Stoffideen im skandinavischen Stil.

Weitere Frühlingsdeko folgt in den nächsten Post.


Hier geht's zum Rums, hier zum Freutag und hier zur Revival Link Party!

Hier geht´s zu meiner Verlosung!


Liebe Grüße

Petra


 




Kommentare:

  1. Tolle Osterdeko hast du dir genäht!! Gefällt mir suuuper!! Die Farben sind so richtig schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Vielen Dank. Ich habe sonst immer Grüntöne als Osterdeko, dieses Jahr dachte ich mir mal etwas anderes im Flur auszuprobieren.
      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Das Herz mit dem Hasenkopf gefällt mir sehr gut, die Ostereier sind auch sehr schön! Toll hast du das ganze dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Osterdekoration hast du dir gezaubert :o)
    viele liebe Wochenendgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, tolle Oster-Deko-Idee... vielleicht nähe ich mir auch solche... Deine passen von den Farben und Stöffchen Klasse zu unserer Einrichtung :0) liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Sonntag Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, was für ein schöner Osterstrauch!!

    Wenn du magst, bekommst du von mir eine Nettigkeit, bist unter die ersten drei gekommen auf meinem Blog, wenn du magst schicke mir deine Adresse einfach per Mail zu :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen