Dienstag, 25. März 2014

Kuschelkissen mit Namen & Gewinnerin meiner Verlosung

Herzlich Willkommen meine neue Leserin, schön dass Dir mein Blog gefällt!

In den letzten Wochen habe ich einige Kissen genäht. Hier eine kleine Auswahl...
 
 
Elisa kam sich ihr Kissen selbst aussuchen... sie hatte genaue Vorstellungen wie ihr Kissen auszusehen hat...nachdem der Stoff ausgesucht war, legte ich direkt los....
 
 
 
Das Herz auf dem "I" war allerdings nicht abgesprochen und darüber freute sich Elisa am meisten, da sie selbst auch immer so unterschreibt.

 Das freute mich natürlich ganz besonders ;-)
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
Dieses Kissen habe ich mit einem Reisverschluss genäht.

PedisHandmade
 
 
 
 
Für das Kissen von Luca hatte ich freie Hand. Ich habe mir diesen bunten Stoff ausgesucht weil er mir besonders gut gefallen hat.
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade


Dieses Kissen habe ich mit einem Hotelverschluss genäht.
 
 
Das Kissen für Laura sollte in verschiedenen Lilatönen genäht werden....alles andere wurde mir überlassen!
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
Dieses habe ich ebenfalls mit einem Hotelverschluss genäht wie man es hier auf dem Bild sehen kann.
 
Alle Kissen sind aus versch. BW Stoffen und Fleece genäht.
 
Hier geht's zum Creadienstag!
 
Hier geht´s zu Meertje!
 
 
Die Gewinnerin meiner ersten Blog Verlosung (meine beiden Jungs haben gemeinsam gezogen) ist Tina Meyer. Schickst Du mir bitte Deine Adresse zu damit der Hase auf Reisen gehen kann.
 
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
 
 
 
 
Liebe Grüße

Petra
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Kissen sind ja ein Träumchen, im wahrsten Sinne ;-) nicht nur weil sie schön sind, sondern Du auch so wunderbar auf die Vorlieben und Wünsche eingegangen bist. Toll :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Silvi für Deinen tollen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  2. Guten Morgen Petra,
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und Du warst ja Super fleißig und hast wunderbare Kissen genäht.
    Ich muss auch mal wieder....Stoff liegt hier genügend rum.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen! Ich bewundere immer, wie man die Buchstaben so schön annähen kann. Hab ich mir bisher noch nicht zugetraut.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Buchstaben nähen ist gar nicht so schwer wie es vielleicht aussieht. Einfach mal ausprobieren.
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra!
    Deine Kissen sind toll geworden. Da werden sich die neuen Besitzer bestimmt sehr freuen.
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra... so tolle Kissen... so detailverliebt und einfach zum Reinkuscheln... die werden bestimmt zu Lieblingstücken :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Das "Luca"-Kissen ist mein absoluter Favorit, so schön !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Kommentare ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen