Montag, 31. März 2014

Wandutensilo mit Leuchtturm & Schiff

Nach einem wunderschönen Mädels-Wochenende in Düsseldorf bei traumhaften Wetter starte ich mit vollem Elan in die neue Woche.
 
Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem Osterhasenkissen!
 
Bei LunaJu  findet zu ihrem Blogger-Geburtstag ein toller Nähwettbewerb statt nach dem Motto: Urlaubsgefühle
 
Es gibt 2 Applikationen als Download die verarbeitet werden sollen....
 
Nach ein paar Überlegungen kam ich auf die Idee ein schönes Wandutensilo  zu nähen.
 
Es hat 4 Taschen zur Aufbewahrung von allerhand Kleinkram oder aber auch größeren Sachen.
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Hier sieht man auch direkt was alles in den Taschen drin ist!


PedisHandmade





Hier geht's zum Made4Boys!
Hier zum Creadienstag und hier zu Meertje!
 
Wünsche Euch eine schöne Woche bei tollem Wetter!
 

Liebe Grüße

Petra





























Kommentare:

  1. Bin die Erste, hallo,
    Also das sieht so exakt und perfekt aus, praktisch ist es auch. Finde es ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du was tolles gezaubert!! Das Utensilo ist ja voll klasse geworden!!
    Echt super...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Näharbeiten, liebe Petra!
    Lieben Dank für deine Besuche bei mir....freu:))))
    Weiterhin tolle kreative Stündchen und sonnige Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß, liebe Petra ! So schön und soviele, liebevolle Details, gefällt mir sehr gut ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, da hast Du Dir ja was ganz Tolles ausgedacht... die Applikationen sehen superschön aus... die Stoffe passen prima und die Idee als Aufbewahrung ist ganz klasse... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    super Idee dein Utensilo, sowas kann man ja immer gebrauchen und es sieht auch schon so richtig nach Sommer aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Der Utensilo ist toll geworden! Habe gerade für dich abgestimmt, viel Glück!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen