Donnerstag, 27. März 2014

Osterhasenkissen

Nachdem ich letzte Woche mit meiner Osterdeko im Flur begonnen habe, fehlte da noch etwas auf meiner Holzbank. Die Kissen die ich sonst dort hatte, waren grün....
 
Die haben mir nun gar nicht zu der restlichen Deko gefallen.  
 
Natürlich sollte es zu meinen neuen Ostereiern passen...

Da habe ich eben auf die Schnelle ein neues Kissen genäht mit den Stoffresten der Eier.


PedisHandmade

 





PedisHandmade
 
 
 
 
Da die Füllung die ich noch hatte sehr groß war habe ich noch den Schriftzug Ostern darauf genäht.
 




PedisHandmade





PedisHandmade





Diese Anleitung findet ihr in der Zeitschrift Anna 3/2014
 
Natürlich geht's damit heute zum Rums.





Liebe Grüße

Petra



 
 
 
 









Kommentare:

  1. Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden Dein Osterkissen... Es würde auch auf meine Bank passen ;0) Liebe. Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine kuschelige Osterdeko.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kissen, sehr stilvoll...es muss nicht immer bunt sein :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kissen! Passt super auf die Bank und mit den Blumen ist diese nun perfekt dekoriert!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen