Mittwoch, 16. April 2014

Osterdekoration

 
Heute zum Rums-Tag möchte ich Euch  einen Teil meiner Osterdekoration zeigen....
Ich habe es leider nicht früher geschafft...
Zum Glück habe ich die Bilder direkt gemacht als ich die Sachen aufgestellt habe.
Vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass die Vögel meine Filz-/Wollbänder für ihren Nestbau nutzen und nur noch das Seil übrig ist!
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade




 
PedisHandmade





PedisHandmade
 





PedisHandmade





PedisHandmade



Hier geht´s zum Rums!

Liebe Grüße

Petra








Kommentare:

  1. Liebe Petra!!
    Deine Deko ist sehr, sehr hübsch!! Da kann Ostern ja kommen und sogar die Vögelchen freuen sich über deine Deko!!! lach.....
    Habt ein schönes Osterfest!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Deko sieht toll aus....ich bin eher der Deko Muffel und bei mir hält sich das an Ostern in Grenzen, obwohl mir das immer gefällt wenn ich es bei anderen sehe.
    Ich möchte Dir auch hier noch mal ganz herzlich zu Deinem Gewinn der e-book Nähanleitung von Frau Scheiner schneidert gratulieren und Dir ganz viel Freude beim Nähen der Tasche wünschen.
    Anita ist bereits benachrichtigt und wird Dir das e-book schicken ;-)
    Ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön hast Du dekoriert. Gefällt mir sehr
    gut und ich schau immer wieder gerne
    bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    richtig schön Deine Osterdekoration, gefällt mir...
    Dir ein schönes Osterfest und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Deine Deko sieht sehr hübsch aus. Hihi, die Vögel. Na das war doch sehr praktisch, dass da schon fast ein fertiges Nest war. :-)
    Deine Kissen finde ich übrigens auch ganz toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das sind aber auch paar dreiste Vögelchen, die Dir die Deko klauen ;0) sehr schön hast Du dekoriert... bei mir sind es die Katerchen, die mir immer aus meiner Deko alles klauen ;0( Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles Osterfest... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönen Kommentare!
    Ich habe mich total gefreut, dass ich bei Christiane ( NANE) gewonnen habe,... dann kann Ostern jetzt kommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte!
    Damit ich dir die Nettigkeiten auch schicken kann, brauche ich bitte noch deine Adresse ;-)
    Schick' sie mir bitte hierhin: post@einwenighiervonunddavon.de

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen