Dienstag, 15. April 2014

Kuschelkissen mit Namen & Abstimmung Nähwettbewerb

In letzter Zeit sind wieder einige Kissen von meiner NäMa gehüpft und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.
 
Es ist immer wieder ein schönes Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag, Kommunion,...
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade
 
 
 
Seit gestern läuft die Abstimmung zum Nähwettbewerb bei Kristina von LunaJu. Sie hatte zu ihrem Bloggeburtstag zum Nähwettbewerb aufgerufen: Urlaubsgefühle
 
Die Aufgabe war, es sollten zwei Applikationen von Kristina verarbeitet werden (Leuchtturm & Schiff)
Es sind ganz tolle Nähwerke entstanden... Ich hatte ein Wandutensilo genäht klick HIER.
 
Jetzt könnt Ihr abstimmen...
 
Vielen Dank für die tollen Kommentare und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!
 
 Wünsche Euch allen einen schönen Tag ;-)
 
Hier geht's zum Creadienstag, hier zum Made4Boys und hier zum Kopfkino!
 
 
 

Liebe Grüße

Petra
 









 






Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Hammer - so tolle Kissen. Und ein
    Phil-Kissen, wie toll ist das denn?
    (Unser Kleiner heißt Philipp) Ich geh jetzt
    noch ein bißchen stöbern, Kinder schlafen
    noch (Dank Ferien)....
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind allesamt superschön geworden!!! Ich finde es klasse, wie du so FARBENFROHE Stoffe kombinierst, ohne dass es zu bunt oder gar mädchenhaft wirkt - echt toll!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen