Dienstag, 22. April 2014

Utensilos

So schnell sind die Osterfeiertage auch schon wieder vorbei
und jetzt starte ich mit ganz viel Elan in die neue Woche.

Ich bekam den Auftrag passend zu diesem Namenkissen zwei Utensilos in unterschiedlichen Größen mit Tagegriffen zu nähen...

Hier passt jede Menge Spielzeug rein!




PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade






Wünsche Euch eine schöne Woche!
Hier geht's zum Creadienstag und zu Meertje.
 

Liebe Grüße

Petra



Kommentare:

  1. Hallo,
    und wenn mal kein Spielzeug dann ganz viel anderes, da schön neutral. Toll, auch grad mit den Henkeln, das ist eine gute Idee. Den Zierstich mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Alle beide wunderhübsch und für tausend Dinge bestens zu gebrauchen :o)
    toll!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ich liebe Untesilos und Deine sind besonders schön und Vorfällen praktisch mit den Griffen dran... dann mal,los und mit Spielzeug auffüllen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Utensilos, besonders praktisch durch die Henkel.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Jaaa...die Utensilos sind wirklich toll geworden!! Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen