Mittwoch, 23. April 2014

Haarschmuckaufbewahrung

 
 
Da Mädchen bekanntlich sehr viel Haarschmuck haben aber dieser immer und überall verteilt ist, musste eine Haarschmuckaufbewahrung her.
 
Hier ist Platz für Haargummis,-spangen und -bänder.
 
Das Utensilo wird mit 2 Nägeln aufgehangen.
 
 
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade
 

Mit Kam Snaps können die oberen beiden Bänder geöffnet werden. In der Tasche ist Platz für die Bürste, Haarspray, etc.



PedisHandmade
 
 
 
 
 
Mein Patenkind hat sich an Ostern total darüber gefreut...jetzt kommt endlich Ordnung ins Chaos.
 
Damit gehe ich jetzt zu Kopfkino, Kiddikram und zum Rums.
 
 
Ich möchte noch ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen begrüßen, schön dass Euch meine Seite gefällt.
 
 



Liebe Grüße

Petra


Kommentare:

  1. Das ist ja süß, und so praktisch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!! Schöne Stoffwahl...
    Gefällt mir!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, das könnte ich für mich selbst auch gut gebrauchen...dann müsste ich nicht ewig nach meinen Haarbändern suchen!:-) Sehr hübsche Stoffwahl!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre genau das Richtige für mein Bärenmädchen! Sieht super aus, ist genial und absolut praktisch! Was will man mehr???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gant toll und total süss geworden...und alles ist in Ordnung,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen