Freitag, 4. April 2014

Wäscheklammerschürze

Ich bekam vor kurzem den Auftrag eine Wäscheklammerschürze zu nähen....
 
Die Stoffauswahl wurde mir überlassen...
 
....und so ist diese farbenfrohe Schürze entstanden. Meine Kundin bedankte sich ganz herzlich bei mir für das schöne Teil und meinte:
 
 "Jetzt macht das Wäscheaufhängen richtig viel Spaß!"
 
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade
 
 

....so sieht sie angezogen aus.
 
 

PedisHandmade


Als ich die Schürze am nähen war,  bekam ich gleich einen weiteren Auftrag für dieses nützliche Teil.


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade



Ich habe sie selbst getestet und muss sagen, die brauche ich auch unbedingt!!!

Stoff: verschiedene BW-Stoffe
Schnitt: mein Eigenentwurf


Wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
und jetzt gehe ich noch schnell zum Freuttag KLICK , zum Kopfkino KLICK und zur Link Party #75 KLICK.


 Vielen Dank für all die schönen Kommentare zu meinem Post von gestern!!!


 
Liebe Grüße

Petra 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Schürze ist klasse. Grade hat meine Kollegin mich gefragt, ob ich ihr nicht sowas nähen könnte. Tolle Idee und sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Danke fürs in Erinnerung rufen. Ich bin ja gerade dabei, ganz viel Plastik zu verbannen und habe noch immer einen Wäscheklammernkorb aus Plastik. Das ist ein tolles Projekt, vielen lieben Dank für die Aregung. Die zweite Schürze gefällt mir übrigens besser vom Schnitt her.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      vielen Dank für Deinen Kommentar....habe ich doch gerne gemacht.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Wow, sind die Schürzen schick! Ich will auch so eine! Was kosten die denn? Schreib mir doch bitte eine Nachricht, denn ich kann zwar selber nähen, bin aber ohne Anleitung total aufgeschmissen ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Klämmerschürzen sind toll geworden, praktisch und schön zugleich :)
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Da hast du aber was tolles gezaubert und dann noch selbst erdacht. Toll!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die geworden, ich habe mal eine ähnliche für meine Mutti gemacht, ich glaube aber, deine sind besser geworden....
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für eine schöne Wäscheklammernschürze!! Ich glaube den Stoff habe ich auch noch zuhause! Der ist von I..a, gell?
    Toll genäht!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosalie,
    danke Dir! Ja, Du hast Recht der Stoff ist von...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen