Dienstag, 8. April 2014

Feuerwehrauto Kissen

Nachdem ich vor einiger Zeit den Auftrag bekam, ein Traktor Kuschelkissen zu nähen.....dachte ich mir bei diesem Auftrag: "Kein Problem!" bekomme ich hin.

Der kleine Louis sollte ein Feuerwehrauto Kuschelkissen bekommen, da sein Papa begeisterter Feuerwehrmann ist. Nach dem ersten Entwurf gab es dann doch noch ein paar Abänderungen bis meine beiden Jungs mir grünes Licht gaben.




PedisHandmade


Die Räder habe ich als Knisterräder genäht, diese können mit Kam Snaps auch abgemacht werden.


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


 Schnitt:  mein Eigenentwurf

Jetzt geht´s damit zu Made4boys, zum Creadienstag, zum Kopfkino und zu Meertjes !!!






Liebe Grüße


Petra

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus! Meine Kleine würde sich über dieses 'Tata'-Auto bestimmt auch freuen. ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Feuerwehrautokissen! Perfekt für kleine Männer ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Tatütataaa...wunderbar!
    Da strahlen sicher ein paar Kinderaugen beim Anblick des Kissens!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll! Nähst du auch für meinen Zwerg so ein Feuerwehrauto?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich doch sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen