Dienstag, 13. Mai 2014

Kindergartenrucksack mit Namen

Habt Ihr alle einen schönen Muttertag gehabt?
Meine Jungs haben mich mit einem tollen Frühstück überrascht und auf meinem Platz lagen noch zwei Geschenke (natürlich alles doppelt, wie das eben bei Zwillingen so ist). Jeder hatte für mich jeweils 3 Herzen genäht....
 
und eine ganz tolle pop up Karte gebastelt! Eine richtig schöne Idee ;-) Ich habe mich seeeeeehr gefreut!!!



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






 
Vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag einen Kindergartenrucksack für den kleinen Louis zu nähen. Seine Patin kam sich den passenden Stoff aussuchen und das ist daraus geworden:
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Heute geht's damit natürlich zum Creadienstag, Meertjes und zum  Made4Boys.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine tolle Woche.



Liebe Grüße


Petra

 

Kommentare:

  1. Der ist ja richtig hübsch geworden, das war sicher viel Arbeit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die selbstgemachten Dinge von den Kindern sind
    doch die schönsten Muttertagsgeschenke!
    Der Rücksacke für den kleinen Louis ist total
    süß. Er hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Da hast du Recht. Ich habe mich auch riesig gefreut...
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    wie süß Deinen Kindern!!!:-) Selbstgenähte Herzen (das muss ich meinen mal zeigen….;-)!!!!)
    Der Rücksack ist klasse geworden!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Dein Rucksack gefällt mir auch sehr gut. Besonders niedlich finde ich den Bus.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Karte .... das ist eine, die man noch in vierzig gerne öffnet ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Jungs haben aber eine (oder zwei?) tolle Karte gemacht!
    Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass du so gern und sogar im Auftrag nähst - da ist die Spulen ja genau richtig für dich gewesen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen