Donnerstag, 15. Mai 2014

Wäscheklammerschürze

Heute zum Rums möchte ich euch meine Wäscheklammerschürze zeigen.
 
Nachdem ich bereits 2 genäht habe  KLICK  konnte ich nicht mehr anders...
 
Ich war direkt begeistert, endlich haben die ganzen Klammern einen Platz gefunden. Ich hatte sie am Anfang immer in einem Eimer, dann in einem Leinensäckchen und jetzt in dieser tollen Schürze. Sie ist total praktisch.
 
 
PedisHandmade


Diese tollen Applikationen habe ich hier gefunden!


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade



Und so sieht sie angezogen aus.



PedisHandmade
 
 
Hier könnt ihr euch anschauen was die anderen Mädels zum Rums beigetragen haben.
Hier geht´s zur Revival Link Party!
 


Liebe Grüße

                              Petra

 
 

Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Super Idee! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön ist Deine Wäscheklammer-Schürze... die muss auf meine ToDo mit drauf... ach, hätte der Tag doch mehr Nähen-Freizeit ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee. Die kenn ich noch nicht. deine sieht Klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch nicht über den Eimer hinaus gekommen ;-). Deine Schürze ist da um ein vielfaches dekorativer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden und total praktisch. ich schleppe auch immer ein Eimerchen mit mir rum. Da ist deine Schürze weitaus schöner.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sooo cool aus, super Idee :) Da muss ich wohl auch bald mal wieder ran & meine Schürzensammlung erweitern ;D

    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total süß ist die, liebe Petra! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...eine sehr schöne Idee!! Die sieht ja total süüüß aus!!
    Gefällt mir super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee sieht richtig genial aus :-)

    Wir haben dich für den Liebster Award nominiert und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen