Dienstag, 6. Mai 2014

Kinderpiratenbadetuch

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die für meinen "Sorgenfresser mal anders..." bei Made4Boys für mich abgestimmt haben. Ich habe den 3. Platz belegt und durfte mir einer der vielen schönen Preise aussuchen....ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden. Da ich mir eine neue Stickmaschine gekauft habe, kommt natürlich eine Stickdatei von Bienvenido Colorido super gut. Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen bei der Auslosung.
 
Ich bekam den Auftrag für einen Jungen ein Badetuch mit Namen zu nähen...mit einem schönen Motiv....
 
So habe ich mich für ein Piratenmotiv entschieden.
 
 
 



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade

Die Auftraggeberin war total begeistert. Dann hoffe ich, dass es Yannik auch gut gefällt.
 
Damit gehe ich jetzt zu Creadienstag, Made4Boys, Kopfkino, KiddiKram und Meertjes!


Liebe Grüße


Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da hast Du wieder ein tolles Lieblingsteilchen genäht... ich glaube schon,dass es dem kleinen Piraten gefällt :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. das badetuch sieht spitze aus- ohne frage wird sich yannik darüber total freuen :-)
    gratuliere herzlich zum gewinn! ich freu mich, dass du dir eine meiner stickdateien aussuchen möchtest :-))))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. So ein cooles Piratenhandtuch hat sicher nicht jeder - sehr schön gemacht!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da wären meine Jungs im entsprechenden Alter auch begeistert gewesen. Ein tolles Tuch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen