Montag, 5. Mai 2014

Einladungs- und Menükarten zur Kommunion

Heute mal nichts Genähtes von mir. Ich bekam den Auftrag für die ausstehende Kommunion am Sonntag die Einladungs- und Menükarten zu basteln. So etwas macht mir auch sehr viel Spaß und es mal wieder eine schöne Abwechslung zum Nähen.





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade

Hier geht's zum Creadienstag und Meertje!


Liebe Grüße


Petra



Kommentare:

  1. Sie sind sehr schön geworden Deine Karten... ich brauch auch manchmal Abwechslung zum Nähen :0) im Sommer nimmt mich mein Garten auch sehr in Anspruch... ich wünsche Dir noch eine tolle Woche... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, dass wünsche ich Dir auch.
      LG Petra

      Löschen
  2. Die Karten sind richtig toll geworden!!
    Super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen