Donnerstag, 19. Juni 2014

Raketenkissen

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem Esel Paul. Ich habe mich riesig gefreut ;-)
 
Heute habe ich leider nichts zu "Rumsen" trotzdem möchte ich Euch natürlich nicht dieses schöne Raketenkissen vorenthalten.
 
Mit dieser tollen Rakete können kleine Astronauten direkt im Schlaf zum Mond fliegen.
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade



 
Ein schönes Wochenende!!!


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein tolles Kissen, welches jedes kleine Astronautenherz bestimmt höher fliegen lässt...
    Hab einen schönen Wochenendstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, das ist total klasse und gefällt mir sehr gut.
    So eine schöne Idee für kleine Jungs.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja total schön! Tolle Stoffwahl! Gefällt mir gut! Verlink das doch auch noch bei crealopee! ;-) Mich würde es freuen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. die Rakette ist ja großartig! bei uns gibt es seit letzter Woche einen Ball, den ich selbst genäht habe. So können meine Jungs spielen ohne die Fenster zu gefährden :-) Über eine Rakette auch bei uns denke ich gerade nach :-) lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schönen Kommentare zu meiner Rakete!
      LG Petra

      Löschen
  5. Die Rakete is voll cool :) gefällt uns super und würde unseren Jungs sicher auch gefallen ;-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran an die Näma dann können deine Jungs ne Runde mitfliegen.
      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra
    Die genähten Raketen sind echt toll. Das finde ich auch ein super Geschenk zur Geburt.
    Ich hinke etwas hinterher mit dem kommentieren... Ich freue mich für dich, dass du dich in Holland erholen konntest. Es ist genau so, wenn man zu Hause ist, macht man doch immer irgendetwas.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen