Dienstag, 17. Juni 2014

Kuschelesel Paul

Nach den ganzen Taschen, Haarschmuckaufbewahrung und anderen Dingen möchte ich euch heute den kleinen Esel Paul vorstellen. Ist er nicht süß...?

Mein Sohn Joel wollte ihn gar nicht hergeben. Kann ich ja auch verstehen aber sein Bett ist schon so voll mit Kuscheltieren, da ist gar kein Platz mehr für sich noch hinzulegen.



PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Wie alle meine Kuscheltiere und Kissen sind sie mit verschiedenen Materialien genäht. Dieses mal habe ich BW mit Frottee kombiniert.

Ich darf euch verraten, dass Paul nicht lange alleine bleibt, Paulinchen ist schon unterwegs ;-)



Heute geht's damit zum Creadienstag, Kopfkino, Meertje und Made4Boys.


Wünsche Euch allen ein schönes, langes Wochenende bei super Wetter.

Hier könnt ihr den süßen Paul kaufen:



Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Ach du meine Güte ist der süß ! Da bin ich ja schon auf Pauline gespannt !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So einen zuckersüßen Esel Paul hätte ich auch gerne. Da kann ich Deinen Sohn nur zu gut verstehen! Hier wäre sogar noch etwas Platz - wie wär´s?
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist ja süß! So richtig treu sieht der aus! Herrlich! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hach...da hast du ja was tolles gezaubert!!! Da bin ich jetzt auch auf Pauline gespannt!!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och geh is der süüüß!!

    Da bin ich ja schon gespannt auf das Paulinchen :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Der kleine Paul ist wirklich ganz niedlich. Da kann ich mir gut vorstellen, dass dein Bub ihn nicht mehr hergeben will. Meine Kinder lieben Plüschtiere auch.
    Ich bin gespannt auf Paulinchen. Die wird sicher süß.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der ist ja wirklich ganz bezaubernd und richtig süß !
    Das kann ich gut verstehen, das man den nicht mehr freiwillig hergeben will :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare. Nächste Woche werde ich euch das Paulinchen zeigen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal lieben Dank für deinen Kommentar.........hier steht wieder alles an Platz und Stelle.....das Schuppendach muß zwar noch neu gedeckt werden und der Apfelbaum gefällt....aber wir sind gesund & munter....und nur das zählt!
    Jetzt zu deinem Paul.......bin ja SCHOCK-VERLIEBT.....was für ein herziges Kerlchen.....hast du MEGA TOLL gezaubert!
    Ganz liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  10. Ist der niedlich!!! Und ich bin gespannt auf Paulinchen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zauberhaft! Und gut, dass Pauline bald kommt, dann ist er nicht so alleine, wenn er nicht in das Bett Deines Sohnes darf! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. ach wie süüüüüüüüß, ganz allerliebst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, dein Eselchen ist ja total hübsch geworden!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen