Montag, 30. Juni 2014

Strandtasche / Schwimmbadtasche


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter (bei uns) nicht so mitgespielt hat. Aber es soll diese Woche wieder schön werden.

Dann kann ich auch meine neue Tasche direkt ins Schwimmbad ausführen.




PedisHandmade


Auf den letzten Drücker mache ich auch noch bei der Freebiechallenge mit. Der  Marienkäfer hat so gut zu meiner Sternentasche gepasst, dass ich ihn als Taschenbaumler mit eingebaut habe.


PedisHandmade




PedisHandmade





PedisHandmade


Ich habe dieses Mal wieder mit einer alten Jeans meines Sohnes gearbeitet weil mir die Kombination mit Jeans immer wieder gut gefällt.


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Material: fester BW Stoff, Webband von Stoff&Stil, eine alte Jeans
Schnitt: mein eigener


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
Damit geht's zur Freebiechallange, Kopfkino, TT-Taschen und Täschchen, Meertje, Creadienstag und zum Rums.

Zum Schluss möchte ich euch noch eine ganz tolle Seite vorstellen: "Aus alt mach neu"

Ich wurde schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich das machen könnte aber wie das so ist. Da mein Beitrag heute ganz gut dazu passt schaut einfach mal dort vorbei. Hier findet ihr viele schöne Ideen zum Recycling in der heutigen Wegwerfgesellschaft. .


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, tolle Tasche die du da gezaubert hast ! Ich liebe Up Cycling mit alter Jeans
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silke. Mit Jeans ist immer etwas anzufangen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra
    So cool, deine Tasche. Die gefällt mir richtig gut. Sternentasche halt. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön !!!
    Mir gefällt auch der helle Stoff in Kombination mit Jeans und dann DER Stern, echt toll geworden.
    Der Schnitt ist auch klasse, so schön "beutelig" ;-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh ist die schön ! Genau mein Geschmack, so dass ich sie dir aus dem Bildschirm klauen würde. LG Sabrina und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Mann die Tasche ist ja schön geworden. Ich
    finde graue Sterne eh grad wundervoll!
    Sie gefällt mir so gut. Und bestimmt passt
    auch ganz viel rein.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane!
    Da passt richtig viel rein, dafür habe ich sie mir auch genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja immer nicht so der Fan von selbstgenähten Taschen... aber die ist wirklich schön!! Die würde ich auch nehmen... Und das Käferchen ist ein Hingucker.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist richtig super. Mir gefällt die Kombi mit dem Jeansstoff auch immer gut. Das I-Tüpfelchen ist der kleine Käfer Anhänger - super!
    Sonnige Morgengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe taschen und diese hier ist ein ganz besonders schönes exemplar :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar ;-)
      LG Petra

      Löschen
  10. Oh! Von dir ist die Tasche.
    Wunderschön!
    Sie wird bei pinterest fleißig gepinnt und ist mir dort schon mehrmals über den Weg gelaufen.
    Die Tasche ist richtig klasse, ich mag die Stoffkombi und den Schnitt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen