Donnerstag, 3. Juli 2014

Kuschelesel Paul hat Gesellschaft bekommen....

Wie ich bereits im Post von Paul angekündigt habe, wollte er nicht lange alleine bleiben!!! Wer ist schon gerne alleine???  Wegen ein paar eiligen Aufträgen, musste er sich dann doch etwas länger gedulden.
 
Heute ist es aber soweit! 
 
Ich darf Euch das Paulinchen vorstellen...




PedisHandmade


 
 

Ist sie nicht süß? Da möchte man wieder Kind sein.

 
 



PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade









 
Material: verschiedene BW Stoffe, Fleece, Filz, Band und Häkelblume
Stickdatei: Freebie
Schnitt: eigener
 

 
Damit geht's heute zu Kopfkino, Pamellopee, Kiddikram und morgen zur Revival Link Party.
 
Bei Lila-Lotta findet eine tolle Verlosung statt, da musste ich in den Lostopf springen!!!
 
Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare zu meiner Strandtasche ;-)

 
 
 
 
                            Liebe Grüße
Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Paulinchen ist echt niedlich. Zum Glück kommst du zwischen den Aufträgen noch dazu für dich zu nähen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela!
      Die Zeit nehme ich mir, sonst kommt man selbst immer zu kurz.
      LG Petra

      Löschen
  2. ach, das ist ja auch wieder so allerliebst:)
    schönen abend claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Ach, du bist ja eine Künstlerin und der Esel ist sowas von zuckersüss!! Ich bin ganz hin und weg. Auch die Strandtasche (ich habe echt nen Taschentick) sieht toll aus. ich werde nachher noch weitere Seiten bei dir zurückgehen, um deine selbstgemachten Sachen zu bestaunen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende auch wenn das Wetter nicht mitspielt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total goldig!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen