Donnerstag, 18. September 2014

Utensilos & Nettigkeiten

Heute möchte ich euch ein schönes Utensilo Set zeigen.
 
Die Kundin wünschte sich ein blau/grünes Set in 2 verschiedenen Größen.
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade



Material: außen BW von Michas Stoffecke und innen Wachstuch von Buttinette
Schnitt:

Außerdem hatte ich diese Woche noch jede Menge Grund zur Freude ;-)
 
 Ich habe zuerst von Nicole (Niwibo) eine tolle Nettigkeit bekommen....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und zwei Tage später kam von Nicole (Schneckenhaus) diese schöne Überraschung bei mir an....
 
 

 
PedisHandmade
 
 
 
 
Vielen lieben Dank an euch beide, ich habe mich sehr gefreut.
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
Petra






 


8 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da wird Deine Kundin sich gefreut haben, denn die beiden Utensilos sehen klasse aus.
    Und tolle Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    tolle Utensilos hast Du gemacht. Die sind super.
    Und schöne Nettigkeiten! Meine gehen diese Woche
    auch noch an Dich raus, wollte das heute erledigen,
    aber habs nicht mehr geschafft, aber morgen sicher!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Utensilos sind klasse...nicht ganz meine Farben aber so süß mit der Krone und dem Stern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Utensilos gehen immer, bei mir auch und mir gefällt auch die Farbkombi - gut, ich bin sowieso ein grün-Fan ;-)
    Die Applis Stern und Krone sehen sehr schön aus und peppen die Utensilos nochmal auf.
    Deine Kundin hat einen guten Geschmack und Du hast es sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Utensilos gefallen mir prima! Die Applis sind wirklich schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra.....du zauberst echt immer sehr liebevolle & tolle Sachen.....weiterhin gaaaaaanz viel Freude dabei.....DANKE für deinen Kommentar bei mir und gaaaaanz liebe Grüßkes....Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Utensilos sind richtig schön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    was für ein toller Blog! Schöne Sachen machst du. Ich schaue jetzt öfter bei dir rein :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen